Team

Unser Team

Im Tagesgeschäft stehen unsere Investment- und Gewerbebprofis mit einer Reihe von namhaften Investoren, Bauträgern und Projektierern im ständigen Kontakt, für die wir Ansprechpartner bei Fragen zu anstehenden Immobilientransaktionen sind. Über die Jahre haben wir so ein verlässliches Netzwerk aufgebaut, mit dem wir vertrauensvoll zusammenarbeiten.

DCT bedeutet – Dreams Come True (Träume wahr werden lassen) und hierfür stehe ich

-- Elizabeth Arims

Mehr zu unserem Team

Hier erhalten Sie detailliertere Informationen zu unserem Team.

Susann Pracalic | Geschäftsführerin

Susann Pracalic

Geschäftsführung

  1. Unternehmen
  2. Vertrieb
  3. Schulung
  4. Verhandlung
  5. Großprojekte
  6. Auslandsimmobilien

Kontaktdaten

Mein Name ist Susann Pracalic. Ich bin die Gründerin und Geschäftsführerin der DCT Immobilien Services GmbH.

Meine Aufgabe besteht darin, dass Unternehmen mit Hochachtung und Disziplin zu führen. Kundenbetreuung, sowie die meiner Vertriebspartner und Mitarbeiter stehen für mich an vorderster Front. Ich kümmere mich um die Weiterbildung der Partner, sowie die Verhandlungen und Führung der Immobilien, im In- und Ausland.

Mein Spezialgebiet liegt darin, die Führung zu stärken, Verhandlungen mit hohem Erfolg abzuwickeln und langfristige Zusammenarbeit zu pflegen. Spezialisiert habe ich mich auf den Verkauf von Bestandsimmobilien, Kapitalanlagen und Investmentobjekte. Geht es um eine wachsende oder schnell ablösende Rendite, helfe ich Ihnen dabei, den richtigen Weg zu finden.

Menschlichkeit war für mich schon immer einer der wichtigsten Prioritäten. Vor allem was den Vertrieb angeht, war es schon immer meine Devise zu zeigen, dass es auch anders geht.                  

DCT bedeutet – Dreams Come True (Träume wahr werden lassen) und hierfür stehe ich. Ich helfe Ihnen dabei, Ihre Träume und Ziele zu erreichen.

Human ist der Mensch, für den der Anblick fremden Unglücks unerträglich ist und der sich sozusagen gezwungen sieht, dem Unglücklichen zu helfen.

Niemand ist nutzlos in dieser Welt, der einem anderen die Bürde leichter macht.

Mein Name ist Senat Vejseloski und ich bin 30 Jahre jung.

Ursprünglich bin ich gelernter Einzelhandelskaufmann. Recht schnell wurde mir bewusst, dass ich meine Fähigkeiten ein Team zu leiten und mit Menschen zu arbeiten in meinem Betrieb nur eingeschränkt nutzen konnte. Nach einer Zwischenstation in der Finanzbranche, in der ich mich besonders auf Finanzierungen und erste Immobilienprojekte spezialisiert habe, bin ich nun seit über einem Jahr als Regionalleiter bei DCT Immobilien für den Großraum Karlsruhe zuständig.

Eine meiner Hauptaufgaben im Unternehmen bestehen darin, neue Partner und Kollegen im Unternehmen an die Hand zu nehmen und diese Stück für Stück in unser Unternehmen und die Welt der Immobilien einzuarbeiten und zu integrieren.

Neben der Arbeit mit neuen Mitarbeitern begleite ich meine Kunden bei Ihrem Wunsch nach einer Immobilie. Gemeinsam erarbeiten wir den finanziellen Spielraum und erörtern die Möglichkeiten und Wünsche der Kunden, um ein passendes Objekt zu finden und finanzieren zu können-Egal ob selbstgenutzt oder als vermietete Kapitalanlage.

 

Um für meine Kunden immer ein passendes Objekt bereit zu haben ist es mir besonders wichtig, mit unseren Partnern und Bauträgern für eine besondere Vielfalt im Bestand zu sorgen und ständig neue Objekte zu akquirieren. Daher strebe ich immer nach einem starken Austausch mit unseren Partnern, um die Wünsche unserer Kunden decken zu können.

Senat Vejseloski

Senat Vejseloski

Vertriebsleiter

  1. Leitung des Vertriebes
  2. Regionalleiter Karlsruhe
  3. Vermittlung
  4. Kapitalanlagen
  5. Grundstücke
  6. Finanzierungen

Kontaktdaten

Felix Maier | Regionalleiter Baden-Baden

Felix Maier

Regionalleiter Baden-Baden

  1. Verkauf Bestandsimmobilien
  2. Eigentumswohnungen
  3. Einfamilienhäuser
  4. Mehrfamilienhäuser
  5. Kapitalanlagen

Kontaktdaten

Als gelernter Veranstaltungskaufmann gehören Verhandlungsgeschick, ein Organisationstalent und eine pünktliche, strukturierte Arbeitsweise zu meinen Kerneigenschaften. Darüber hinaus konnte ich im Rahmen meiner Ausbildung aber auch lernen, wie wichtig die individuellen Wünsche meiner Kunden sind, welchen Mehrwert ein respektvoller Umgang bietet und dass Menschlichkeit auch in einer professionellen Geschäftsbeziehung einen Platz hat.


Um mit meiner Arbeit einen entscheidenden Beitrag im Leben meiner Kunden leisten zu können, habe ich meine Kompetenzen im Immobiliensektor weiterentwickelt. So kann ich meine Hilfsbereitschaft täglich unter Beweis stellen und meine Kunden bei einer wichtigen Entscheidung mit meiner Marktkenntnis unterstützen.

Mein Name ist Tobias Erb ich bin 26 Jahre jung.

Meinen Start ins Berufsleben ebnete mir die Deutsche Vermögensberatung. Nach einiger zeit merkte ich allerdings das ich noch nicht beruflich angekommen bin. Wie es so oft im Leben ist „schließt man eine Tür öffnet sich eine neue“ 

Somit wurde ich am 01.05.2020 in das Unternehmen aufgenommen. anfangs bestanden meine Aufgaben im Verkauf und der Akquise von Immobilien. Schnell stellte sich heraus das meine Talente in anderen Bereichen stärker ausgeprägt sind.

Meine Hauptaufgaben bestehen nun aus der Erstellung von Exposés, führen von Bestand und Suchaufträgen und dem Online auftritt der Firma

Mein Name ist Manuel Boost.

Ich bin im Hintergrund für die Kommunikation zu unseren Partnern, die Aufbereitung der Unterlagen sowie Vertriebsunterstützung zuständig.

In meiner Zwischenstation bei der DVAG habe ich mich auf Aktenpflege, den Dialog unter den Vertragspartnern und die Erstellung sowie Kontrolle von Verträgen spezialisiert.

Zu meinen Kernaufgaben im Unternehmen gehören die Einholung aller vertragsrelevanten Unterlagen sowie deren Aufbereitung und Vorbereitung für unsere Partner oder den Notar.

Zusätzlich bin ich für Erstellung und Kontrolle der Verträge verantwortlich, damit die Vorgänge für alle Parteien rechtssicher und bindend sind.

Ebenfalls bin ich als Vertriebsunterstützung das Bindeglied zwischen unseren Partnern und unserem Vertrieb.

Antonio Lazarov

Finanzmanagement

  1. Selbstauskunft
  2. Vorprüfung
  3. Bonitätsprüfung
  4. Finanzierung
  5. Darlehen
  6. Kredite

Kontaktdaten