Susann Pracalic

Gründerin und Geschäftsführerin

Als Geschäftsführerin der DCT Immobilien Services GmbH liegt mir die Zufriedenheit unsere Kunden besonders am Herzen. Um Menschen eine nachhaltige Unterstützung in ihrer Lebensgestaltung bieten zu können, entschied ich mich 2018, meine sozialen Fähigkeiten und meine fachlichen Kompetenzen zu bündeln und als Immobilienmaklerin meinen Kunden eine der wichtigsten Entscheidungen Ihres Lebens zu vereinfachen.

Menschlichkeit, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung konnte ich bereits vor der Gründung als Geschäftsleitung einer Fitnesskette unter Beweisstellen und im Rahmen meiner Ausbildungen zur Einzelhandelskauffrau und Fachverkäuferin lernen.

Deshalb habe ich in meinem Unternehmen eine Arbeitskultur geprägt, bei der neben einer erstklassigen Expertise und einer exzellenten Marktkenntnis Wertschätzung, Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft gelebt wird und der Kunde im Mittelpunkt unseres Handelns steht.

Meine Angebote