Senat Vejseloski

Vertriebsleiter

  1. Leitung des Vertriebes
  2. Regionalleiter Karlsruhe
  3. Vermittlung
  4. Kapitalanlagen
  5. Grundstücke
  6. Finanzierungen

Mein Name ist Senat Vejseloski und ich bin 30 Jahre jung.

Ursprünglich bin ich gelernter Einzelhandelskaufmann. Recht schnell wurde mir bewusst, dass ich meine Fähigkeiten ein Team zu leiten und mit Menschen zu arbeiten in meinem Betrieb nur eingeschränkt nutzen konnte. Nach einer Zwischenstation in der Finanzbranche, in der ich mich besonders auf Finanzierungen und erste Immobilienprojekte spezialisiert habe, bin ich nun seit über einem Jahr als Regionalleiter bei DCT Immobilien für den Großraum Karlsruhe zuständig.

Eine meiner Hauptaufgaben im Unternehmen bestehen darin, neue Partner und Kollegen im Unternehmen an die Hand zu nehmen und diese Stück für Stück in unser Unternehmen und die Welt der Immobilien einzuarbeiten und zu integrieren.

Neben der Arbeit mit neuen Mitarbeitern begleite ich meine Kunden bei Ihrem Wunsch nach einer Immobilie. Gemeinsam erarbeiten wir den finanziellen Spielraum und erörtern die Möglichkeiten und Wünsche der Kunden, um ein passendes Objekt zu finden und finanzieren zu können-Egal ob selbstgenutzt oder als vermietete Kapitalanlage.

Um für meine Kunden immer ein passendes Objekt bereit zu haben ist es mir besonders wichtig, mit unseren Partnern und Bauträgern für eine besondere Vielfalt im Bestand zu sorgen und ständig neue Objekte zu akquirieren. Daher strebe ich immer nach einem starken Austausch mit unseren Partnern, um die Wünsche unserer Kunden decken zu können.