Manuel Boost

Office Manager

  1. Finanzen
  2. Kalkulationen
  3. Vorbereitung Notar
  4. Einpflegung Selbstauskünfte

Mein Name ist Manuel Boost.

Ich bin im Hintergrund für die Kommunikation zu unseren Partnern, die Aufbereitung der Unterlagen sowie Vertriebsunterstützung zuständig.

In meiner Zwischenstation bei der DVAG habe ich mich auf Aktenpflege, den Dialog unter den Vertragspartnern und die Erstellung sowie Kontrolle von Verträgen spezialisiert.

Zu meinen Kernaufgaben im Unternehmen gehören die Einholung aller vertragsrelevanten Unterlagen sowie deren Aufbereitung und Vorbereitung für unsere Partner oder den Notar.

Zusätzlich bin ich für Erstellung und Kontrolle der Verträge verantwortlich, damit die Vorgänge für alle Parteien rechtssicher und bindend sind.

Ebenfalls bin ich als Vertriebsunterstützung das Bindeglied zwischen unseren Partnern und unserem Vertrieb.