Felix Maier

Felix Maier: Regionalleiter Baden-Baden

Als gelernter Veranstaltungskaufmann gehören Verhandlungsgeschick, ein Organisationstalent und eine pünktliche, strukturierte Arbeitsweise zu meinen Kerneigenschaften. Darüber hinaus konnte ich im Rahmen meiner Ausbildung aber auch lernen, wie wichtig die individuellen Wünsche meiner Kunden sind, welchen Mehrwert ein respektvoller Umgang bietet und dass Menschlichkeit auch in einer professionellen Geschäftsbeziehung einen Platz hat.


Um mit meiner Arbeit einen entscheidenden Beitrag im Leben meiner Kunden leisten zu können, habe ich meine Kompetenzen im Immobiliensektor weiterentwickelt. So kann ich meine Hilfsbereitschaft täglich unter Beweis stellen und meine Kunden bei einer wichtigen Entscheidung mit meiner Marktkenntnis unterstützen.

Meine Angebote