fbpx

Dr. Holger Linke

Geschäftsführer
Dr. Holger Linke ist promovierter Wirtschaftsingenieur und war 15 Jahre lang in der Geschäftsleitung von mittelständischen Unternehmen in unterschiedlichen Branchen tätig. Hierbei entwickelte er erfolgreiche Verkaufs- und Vermarktungskonzepte, insbesondere für ganzheitliche Ansätze, für erklärungsbedürftige Produkte.
Danach wechselte er auf die Beraterseite, wo er Geschäftsbereiche erfolgreich aus- und aufbaute. Dies auch insbesondere in der Immobilienwirtschaft.
Seine Vorteile liegen in der schnellen Umsetzung für ein Changemanagement inkl. Strategieentwicklung für neue Businessfelder oder beim Ausbau von bestehenden Businessfeldern. Hierbei kommt ihm sein ganzheitlicher Ansatz sowie sein interdisziplinäres Arbeiten über alle Abteilungen hinweg zugute. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung erkennt er schnell mögliche Ansätze zur Optimierung. Somit gibt es eine Win-Win-Win Situation für alle Beteiligten.
Herrn Linke war zumeist für die Bereiche Strategie, Vertrieb, Controlling, Vertragsgestaltung und Projektmanagement zuständig.